Bewertungsverteilung

8
3
0
0
0

Reisende

4/5

Zu dieser Bewertung sind keine Kommentare vorhanden

4/5

Rundum ein wunderschöner Urlaub und viel Glück mit dem Wetter! 1 Punkt weniger, da wir der Beschreibung nach dachten, die Tiere wären direkt am Hof - die Kinder waren deshalb zuerst enttäuscht. Nach dem Besuch im Stall und dem Pony-Ausritt waren aber Alle endgültig zufrieden. Die Gegend bietet viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten (schwimmen, wandern, radfahren, schwammerlsuchen...) bzw. Ausflügen (Riegersburg, Styrassicpark, Märchenwald, ....). Wir wurden von Herrn und Frau Ludwig sehr freundlich aufgenommen und möchten uns auf diesem Wege nochmals für die schöne Zeit bedanken!

5/5

Wir sind rundum zufrieden: sehr gepflegte Ferienwohnung, schöner Hof, Spielplatz für Kinder. Sehr freundliche und hilfsbereite Familie, die sich wirklich Mühe gibt die Urlaubszeit der Geste möglichst unkompliziert und schön zu gestalten.

5/5

Zu dieser Bewertung sind keine Kommentare vorhanden

5/5

Bei den Ludwigs betritt man eine ganz eigene Welt, sobald man das Gartentor hinter sich schließt. Ein wahres Spieleparadies, überschattet und klimatisiert von alten Bäumen, steht den Kindern zur Verfügung; vom Trampolin bis zur Gartenhütte, die sich besonders bei Schlechtwetter bezahlt macht, findet man hier alles. Mit den Traktoren und Autos des hofeigenen Fuhrparks lassen sich fantastische Rennen bis zur Ferienwohnung veranstalten. Die ist sehr gepflegt und sauber. Irmgard und Alois sind die herzlichen Gastgeber und öffnen bereitwillig für Besucher die Stalltür. Am Morgen und am Abend kann man beim Füttern dabei sein, Hühnerfedern sammeln und mit dem kontaktfreudigen Borsti kommunizieren. Viele tolle Ausflugsziele sorgen für Kurzweil und dafür, dass der Urlaub - leider - wie im Flug vergeht. Lieben Dank für das herzliche Willkommen, für die netten Gespräche und eine gelungene Urlaubswoche!