Bewertungsverteilung

8
1
0
0
0

Reisende

5/5

Es war einfach eine wunderbare Zeit, in eine liebevoll hergerichteten, gemütlichen Hütte. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vor allem die Ruhe abseits vom Stadtlärm hat es uns angetan.

4/5

Sehr komfortabel und schön eingerichtet, es fehlte uns an nichts, viel Platz und Stauraum. Wunderschöne Aussicht, Highlight waren die Hühner und Pferd. Sehr saubere Hütte. Wunderbar zum Wandern. Tolle Sitz- und Grillmöglichkeiten rund um die Hütte. Einziges kleines Manko der lange und steinige Anfahrtsweg und dass man etwas Respekt vor den vielen Kühen auf den Wanderwegen haben musste.

5/5

Wir waren zum zweiten Mal auf der liebevoll eingerichteten Zickerhütte. Wieder wurden wir herzlichst empfangen, und unsere Urlaubswoche ging viel zu schnell zu Ende. Wir werden wieder kommen.

5/5

Wunderschöne und komfortable, saubere Hütte in toller Höhenlage, sehr nette Gastgeber. Jeden Tag frisch gelegte Frühstückseier. Ein tolles Naturerlebnis! Einziges Manko: Die etwas abenteuerliche Anfahrt über die Schotterpiste - nichts für tiefergelegte Autos:-)

5/5

Wunderschoene Almhuette am 1.850m. Sehr nette Gastgeberin und Gastgeber. Kaffee und Kuchen beim Anreisen. Drei Huehner bei der Huette - das bedeutet frische Eier jeden Tag! Und eine nette Aufgabe - die Huehner fuettern.