Bewertungsverteilung

7
0
0
0
0

Reisende

5/5

Wir waren zum zweiten Mal auf der liebevoll eingerichteten Zickerhütte. Wieder wurden wir herzlichst empfangen, und unsere Urlaubswoche ging viel zu schnell zu Ende. Wir werden wieder kommen.

5/5

Wunderschöne und komfortable, saubere Hütte in toller Höhenlage, sehr nette Gastgeber. Jeden Tag frisch gelegte Frühstückseier. Ein tolles Naturerlebnis! Einziges Manko: Die etwas abenteuerliche Anfahrt über die Schotterpiste - nichts für tiefergelegte Autos:-)

5/5

Wunderschoene Almhuette am 1.850m. Sehr nette Gastgeberin und Gastgeber. Kaffee und Kuchen beim Anreisen. Drei Huehner bei der Huette - das bedeutet frische Eier jeden Tag! Und eine nette Aufgabe - die Huehner fuettern.

5/5

Nach der herzlichen Begrüßung der Gastgeber geht es rauf auf die wünderschöne Hütte in Alleinlage . Komplett ausgestattet. Solarstrom,man kann mit dem Auto bis zur Hütte fahren.Wandern ab der Hütte möglich. Sehr empfehlenswert .Wir (2 Ew) haben die Zeit sehr genossen. Eine Woche ist viel zu kurz für diese tolle Hütte, Umgebung und Aussicht.

5/5

Es war für die ganze Familie sehr entspannend denn die Kinder hatten Spaß im Wald und mit den Tieren während die Eltern dadurch Zeit zum Lesen o.ä. hatten. Wir hatten viel Spaß mit den Hühnern