Urlaub am Bauernhof auch 2013 Hauptsponsor beim Kinderlauf in Wien


Auch heuer war Urlaub am Bauernhof beim Kinderlauf in Wien mit dabei. DER Event für die ganze Familie „powered by Urlaub am Bauernhof“ fand am 25. Mai 2013  im Rahmen des Frauenlaufs statt. Mit einem neuen Rekord von knapp 2.000 TeilnehmerInnen war der Kinderlauf 2013 wieder ein toller Erfolg! Urlaub am Bauernhof sorgte mit „Kater Bertls Bauernhof“ und 5 Spielestationen für ein tolles Rahmenprogramm und war vor Ort umfassend präsent: auf Plakaten, in Foldern und Newsletter, auf den wichtigen Erinnerungsstücken für die Kinder wie Urkunden und Medaillen. UaB im Infotalk auf der Bühne: Die Urlaub am Bauernhof-Gastgeberin Gabriele Kerndler vom Kerndlerhof in Niederösterreich begeisterte Groß und Klein mit ihren Geschichten und Erlebnissen zum Thema „Glücklicher Familienurlaub“. 

Unter dem Motto  „Sag hallo zu Kuh & Co“ lädt Urlaub am Bauernhof beim Kinderlauf die Kinder dazu ein, die 5 Spiele-Stationen auf „Kater Bertls Bauernhof“ und das bäuerliche Leben sinnlich zu erkunden: Beim Kühe melken, beim Bauernhofschach spielen oder beim Kräutersalz herstellen mit der Kräuterfee. Die Eltern können in der Zwischenzeit im Relax-Bereich auf Liegestühlen entspannen und in zahlreichen Katalogen schmökern.

Das beliebte Maskottchen „Kater Bertl“ ist wieder mit dabei: Er übergibt die Preise an die kleinen Gewinnerinnen und Gewinner und steht für Fotos bereit. Auch Gerri der Glücksmarienkäfer und Maskottchen des Kinderlaufs ist heuer dabei.

 












 
 
Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten wollen, senden Sie bitte eine E-Mail an birgit.strobl@landurlaub.at.

 
 
Landesverband für Urlaub am Bauernhof
und Privatzimmervermietung in Niederösterreich
Untere Hauptstraße 8, 3650 Pöggstall
Telefon: +43/(0)2758 3110, Telefax: +43/(0)2758 3110 - 4
info@landurlaub.at, www.landurlaub.at