Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
 / 
Winter
Burgenland
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Neue Geschäftsführerin

Neubeginn...

Als neue Geschäftsführerin von Urlaub am Bauernhof im Burgenland möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Stefanie Thüringer und ich bin 22 Jahre alt. Gebürtig stamme ich aus Gattendorf, wohne aber seit nun mehr 2 Jahren in Neusiedl am See. Meine Eltern betreiben einen Biobauernhof mit Straußenzucht. Bis vor kurzem war ich noch in einem Incoming Reisebüro in Wien tätig.

Mit 1. Oktober 2013 werde ich die Geschäftsführung im Landesverband bäuerlicher Vermieter im Burgenland von Sandra Lehner übernehmen. Ich freue mich auf diese neue spannende Aufgabe und darauf, Sie bald kennen zu lernen.

Auf gute Zusammenarbeit!

Stefanie Thüringer
Tel: 02682/702-410
Mobil: 0664/5308273
Mail: stefanie.thueringerlk-bgldat

Abschied...

Nach nunmehr 11 Jahren die ich für Urlaub am Bauernhof im Burgenland tätig war - 5 Jahre als Beraterin im Südburgenland und 6 Jahre als Geschäftsführerin im Landesverband bäuerlicher Vermieter - werde ich mit 1. Oktober 2013 innerhalb der Landwirtschaftskammer neue Aufgaben übernehmen.

Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Vermieterinnen und Vermietern die ich in all den Jahren kennen lernen und betreuen durfte - aus vielen Bekanntschaften sind Freundschaften entstanden. Und auch bei allen Partnern aus Tourismus, Landwirtschaft... darf ich mich auf diesem Wege herzlich bedanken.

Ich wünsche meiner Nachfolgerin einen guten Start und viel Freude mit dieser spanndenden Aufgabe!

Sandra Lehner