Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
Sommer
 / 
Niederösterreich
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Gästering Weinviertel –
Generalversammlung in Asparn an der Zaya

Der Gästering Weinviertel hielt kürzlich bei Familie Hans in Asparn an der Zaya seine Generalversammlung ab. Die zahlreich erschienen Vermieter wurden über die laufenden Aktivitäten und Höhepunkte des letzten Jahres informiert. Obmann Franz Huber  hob den erfreulichen Zuwachs von Betrieben mit Topqualität hervor. Als Gäste durften Frau Mag. Ursula Artner-Rauch von Weinviertel Tourismus und Frau Mag. Sabine Wendtner vom Landesverband für Urlaub am Bauernhof und Privatzimmervermietung in Niederösterreich begrüßt werden. Beide Damen machten einen informativen und interessanten Rückblick, unter anderem auf die Marketing-und Buchungsmaßnahmen und eine Vorschau auf das Jahr 2014.

Noch vor der Versammlung hatten die Teilnehmer die Möglichkeit  bei einer Führung das „Michelstettner-Schulmuseum“ kennen zu lernen. Voll begeistert ging es anschließend zur Generalversammlung, wo die Familie Hans mit kulinarischen Schmankerln verwöhnte.
 

Generalversammlung Weinviertel
Generalversammlung Weinviertel - „Michelstettner Schule“/Fotograf: Felix Wiklicky