Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
Sommer
 / 
Niederösterreich
ajax-loader

Bitte warten
Infos


Der Gästering Donau Niederösterreich besuchte das Stift Klosterneuburg

Zu Beginn der Exkursion konnten sich die Teilnehmer bei einer Vormittagsjause am Winzerhof der Familie Stöger in Dürnstein stärken. Danach wurden die imposante Stiftskirche, der verglaste Kreuzgang, der weltberühmten Verduner Altar, die Schatzkammer mit dem Österreichischen Erzherzogshut und die Sala Terrena des Stiftes Klosterneuburg, welches in diesem Jahr sein 900-jähriges Bestehen feiert, besichtigt. Als Abschluss wurden in der Vinothek des Stiftes edle Tropfen aus dem Stiftsweingut verkostet. Der gemütliche Ausklang fand beim Weinhof am Römerweg, Familie Dürauer, in Mauternbach statt.

 

Am 20. Februar 2014 findet die nächste Veranstaltung des Gästerings, ein Vermieterstammtisch zum Thema "Alles was Recht ist", statt. Ein Rechtsanwalt beantwortet Fragen rund um Abschluss des Beherberungsvertrages, Storno, Haftung bei WLAN und vielem mehr. Eine detaillierte Einladung folgt!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Elisabeth Glatzenberger elisabeth.glatzenbergerdonaucom