Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
Sommer
 / 
SalzburgerLand
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Eben

Umgeben von einer imposanten Bergwelt, inmitten der Salzburger Sportwelt im schönen Bundesland Salzburg in Österreich liegt das Feriendorf Eben im Pongau.

Eingebettet in eine herrliche Naturkulisse inmitten der Salzburger Sportwelt liegt das Feriendorf Eben im Pongau. Mit seinem vielfältigen Angebot an Freizeitaktivitäten und Sportmöglichkeiten ist Eben ein Urlaubsparadies für die ganze Familie, für Wanderer und Bergsteiger sowie für Radfahrer und Mountainbiker. Gut markierte Wanderpfade und Radwege führen durch die idyllische Landschaft.

An heißen Tagen bietet der Erlebnisbadesee Abkühlung. Durch die ideale Lage ist Eben der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die Mozartstadt Salzburg mit ihrem vielfältigen Kulturangebot ist nur eine halbe Autostunde entfernt und bequem erreichbar.

Eben verfügt über 1.600 Gästebetten - auch im günstigen Preissegment. Gemütliche Gasthöfe und Restaurants verwöhnen Sie kulinarisch. Cafés, Pubs und urige Hütten laden zum Verweilen ein.