Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
Sommer
 / 
Niederösterreich
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Großes Interesse bei "Schauen & Tagen"

Die Vollversammlung des Gästerings Donau Niederösterreich war mit über 50 Vermieterinnen und Vermietern gut besucht.

Am 23. November 2015 fand die diesjährige Vollversammlung "schauen & tagen" des Gästerings Donau Niederösterreich statt.
Zu Beginn des Nachmittages wurden die neu renovierte Lugerfarm in Pöverding und der Baby- und Kinderbauernhof Kerndlerhof in Ybbs, wo eine Kaffeejause serviert wurde, besichtigt. Die anschließende Sitzung fang beim Mostheurigen Ziegelstadl in Artstetten statt, wo Herr Lang von der Steuerberatungskanzlei CORRECTA einen Ausblick auf die Auswirkungen der Steuerreform gab. Beim abschließenden gemütlichen Beisammensein könnten die Erfahrungen aus der großteils beendeten Saion 2015 ausgetauscht werden.

(c) Leeb
(c) Leeb