Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
 / 
Winter
Niederösterreich
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Auszeichnungen 2015

Wir freuen uns mit unseren Mitgliedsbetrieben über ihre großen und kleinen Erfolge! Zwei Betriebe wurden in besonderer Weise ausgezeichnet.


Mit dem NÖ Tourismuspreis 2015 wurde die Familie Distelberger von der Hochrieß in Purgstall an der Erlauf ausgezeichnet. Die Trophäe ist wohl eine der höchsten Tourismusauszeichnungen, die es in NÖ gibt. Der Familienbetrieb kann sich wirklich sehen lassen: Mit dem Wildpark Hochrieß und den vielen Spielmöglichkeiten für die Kleinen ist man einerseits begehrtes Ausflugsziel, im gastronomischen Bereich punktet man als „Wirtshauskultur“-Betrieb und schließlich stellt man als Mitglied von „Urlaub am Bauernhof“ auch im Beherbergungsbereich ein Eldorado für die Gäste dar.


Der Betrieb Eisenhuthaus der Familie Rieder in Poysdorf
wurde mit dem LTG (Luxury Travel Guide) Award als Luxury Hotel of the Year ausgezeichnet.
Auch hierbei handelt es sich um einen Vorzeigebetrieb. Die geschmackvolle Verbindung von alten und neuen Elementen macht die Genießerzimmer zu einem besonderen Erlebnis. Die Gäste genießen Ihren Aufenthalt im historischen Eisenhuthaus aus dem 16. Jahrhundert, sei es beim Besuch des Heurigen oder als Urlauber am Winzerhof.

© NLK Reinberger - Familie Distelberger
© W. Kraus - Familie Rieder