Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
Sommer
 / 
Österreich
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Dem Genuss auf der Spur

Jochen und Sabine sind leidenschaftliche Genießer. Jedes Wochenende testen sie die Lokalneuheiten ihrer Heimatregion. Zum guten Essen wird der dazu passende Wein verkostet und für die beiden ist die Welt in Ordnung. Im Urlaub dreht sich dann natürlich auch alles um den Genuss. Mit ein Grund, warum sie so gerne ihre Auszeiten am Bauernhof verbringen.

„Schon der Frühstückstisch mit dem selbstgebackenen Brot, hausgemachten Marmeladen, Apfelmus und Joghurt, frischen Äpfeln aus dem Garten und anderen Schmankerln bringt uns jedes Mal zum Staunen“, gerät Sabine ins Schwärmen. Aber nicht nur die kulinarischen Leckerbissen aus der Bauernhofküche haben es den beiden Genussfreunden angetan. „Es sind die aktiv erlebbaren Genüsse wie gemeinsames Brotbacken oder Kräutercremen herstellen, die wir besonders erholsam empfinden“, ergänzt Jochen. „Außerdem freuen wir uns immer schon, wenn wir selbst die Frühstückseier aus dem Hühnerstall holen dürfen“, lacht Sabine. Bei einem Urlaub am Bauernhof kann man die Natur noch auf sanfte Weise entdecken, sind sich die beiden einig.

Gerne schlendert das Paar durch den verschneiten Garten und beobachtet die Spatzen im Vogelhäuschen. Vor dem Haus lädt die Holzbank zum Relaxen in der Wintersonne ein. „Auch das ist Genuss, einfach loslassen, Landschaft und Panoramablicke bewusst wahrnehmen“, erklären die beiden, bevor sie sich ins Heubadl zurückziehen. Genuss hat eben viele Facetten.

Unser Angebot für Sie:

  • 2 Übernachtungen mit großem Genussfrühstück
  • Begrüßungsstamperl
  • Backnachmittag: kurze "Materialkunde", Verarbeitung von mind. 2 verschiedenen Teigen, Verkostung und Rezept für daheim
  • 1x GenussCardPlus pro Person - 120 Ausflugsziele ohne Aufpreis, z.B. Tierwelt und Gartenschloss Herberstein, Schokoladenmanufaktur Felber, Fürhung und Verkostung im Käsestollen...


Buchbar: 1.3. bis 15.6.2016

Preis für 2 Personen: ab EUR 158,-

 

 

Bei folgendem Hof kann das Angebot gebucht werden:

Freie Unterkünfte suchen und buchen