Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
 / 
Winter
Burgenland
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Exkursion nach Niederösterreich und Salzburg

 

Die diesjährige Exkursion führte die Vermieterinnen und Vermieter aus dem Burgenland vom 27. April bis zum 29. April nach Niederösterreich und in das Salzburger Land.

Begonnen hat die Fahrt mit einem Frühstück im Weinhotel Pasler-Bäck in Jois.
In Niederösterreich angekommen stand als erstes eine Besichtigung des Vitalhofes der Familie Gnant in Maria Anzbach am Programm.
www.urlaubambauernhof.at/gnant

Auf dem Weg zu unserem Nächtigungsquartier wurde ein Stopp in den "Gärten Tulln" und beim Winzerhof Holzheu in Krustetten eingelegt.
Beim Winzerhof gab es gute Weine und eine Heurigenjause zu verkosten.
www.urlaubambauernhof.at/holzheu

Am nächsten Tag ging es zeitig in der Früh mit den Vermieterinnen und Vermietern aus Niederösterreich und Burgenland nach Mattsee in Salzburg um bei der "25-Jahrfeier des Bundesverbandes" dabei zu sein.

Nach dem Mittagessen stand noch ein Besuch der Kräuterwelten des Thurerhofs in Seeham auf dem Programm bevor die Gruppe ihr Nachtquartier in Obertrum bezogen.
Am Abend fand noch der Urlaub am Bauernhof Ball mit toller Live-Musik statt.

Nach dem Frühstück im Hotel stand noch eine Kurzbesuch des Kinderbauernhof Stiedlbauerhof in Seehamn auf dem Programm bevor die Gruppe wieder ihre Heimreise antrat.
www.urlaubambauernhof.at/stiedlbauerhof


Das Programm war vielfältig und bot von Betrieben mit zahlreichen Tieren und tollen Angeboten für Familien mit Kindern bis hin zu traditionellen und auch modernen Betrieben einen interessanten Einblick in die Vielfalt von Urlaub am Bauernhof in Niederösterreich und dem Salzburger Land.

Die BurgenländerInnen fuhren wie immer mit zahlreichen Ideen und tollen Eindrücken zurück in die Heimat!