Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
 / 
Winter
Burgenland
ajax-loader

Bitte warten
Infos

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

Gut Leithaberg in Jois

Das Gebäude, das ehemalig als Winzergenossenschaft diente, wurde innerhalb von nur 2 Jahren in ein wunderschönes Urlaubsdomizil verwandelt. In der 4. Generation bewirtschaftet Familie Sattler Weingärten und im August 2016 wurde das GUT Leithaberg eröffnet.
5 komfortable Doppelzimmer und 2 luxuriöse Suiten laden zum Winzerurlaub in Jois ein.

 

Nachtquartier zur Dankbarkeit

Das Gasthaus zur Dankbarkeit in Podersdorf ist vielen bekannt und seit kurzem gibt es ein weiteres Standbein - Nachtquartier zur Dankbarkeit. Die erstgeborene Tochter, Bianca Lentsch-Horvath kümmert sich in den 5 Doppelzimmer um das Wohl der schlafenden Gäste.

weitere Informationen

 

Weinlofts in Edlitz

Das kleine Kellerstöckl der Familie Fank und Kantauer liegt in idyllischer Lage am Grossradling. Das Haus ist ideal um neue Kräfte und Energien für den Alltag zu sammeln.
Es ist auch der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren bis hin zu einem Besuch der Heurigen und Winzerbetriebe in der Weinidylle Südburgenland.