Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
Sommer
 / 
Niederösterreich
ajax-loader

Bitte warten
Infos

25 Jahre Urlaub am Bauernhof


Aus diesem Anlass wurde eine zweitägige Exkursion zur Generalversammlung und zum Ball im Schlosshotel Iglhauser am Mattsee organisiert.

Es war beeindruckend zu sehen, was in einer Zeitspanne von 25 Jahren alles passierte.
Nach der Generalversammlung besichtigten wir die Kräuterwelten in Seeham und genossen eine Kräuterführung im Bio-Naturgarten mit der Biobäuerin Claudia Dirnberger www.thurerhof.at.
Am Abend fand ein toller Ball im Schlosshotel statt, bei dem wir uns gut unterhielten und bei dem viel getanzt wurde.
Am nächsten Tag besuchten wir noch den Kinderbauernhof der Fam. Oberholzner in Elixhausen bevor wir die Heimreise antraten.

Unter diesem Link finden Sie „Stimmen junger Vermieter“ aus allen Bundesländern:
https://www.youtube.com/user/UrlaubamBauernhofat/

 

Zur Fotogalerie