Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
Sommer
 / 
Steiermark
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Steirisch herbstl'n

Bei sommerlichen Temperaturen präsentierte sich die Steiermark von 8. bis 10. September in Linz unter dem Motto "Steirisch herbstl'n". Vom Hauptplatz über die Landstraße bis zum Martin-Luther-Platz konnten die Linzer die Vielfalt des steirischen Angebots entdecken. 

Der Stand von Urlaub am Bauernhof am Linzer Hauptplatz lockte die Besucher mit einem Heubett. Besucher, die sich im Heubett fotografieren ließen und das Foto auf Facebook posteten, konnten einen Urlaub am Bauernhof und Sachpreise gewinnen. 

Für die tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung dieser Aktion bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Familie Offenbacher in Seckau. Von ihnen wurde das Bett mit Heu zur Verfügung gestellt, transportiert und aufgestellt. 

Den zahlreichen Besuchern gefiel das abwechslungsreiche Programm der Steirer und  sie interessierten sich für das vielfältige Angebot. 

Die Steiermark Tourismus als Veranstalter zog eine sehr positive Bilanz und plant, 2018 das nächste "Steiermarkfest" in Linz zu veranstalten.