Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
 / 
Winter
Österreich
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Grenzenlos - hier können Sie das tun, was Sie unbedingt tun sollten.


Entspannen! Und die Seele baumeln lassen. Unsere barrierefreien Bauernhöfe sind speziell darauf ausgelegt Menschen mit besonderen Bedürfnissen am Hofleben teilhaben zu lassen. Durch viele Vorteile, wie ebenerdige Eingänge und Rampen, ebene Wege zur freien Bewegung auf dem Hof, sowie vom Schnee geräumte Spazier- und Wanderwege für jedermann, können sie den Urlaub in vollen Zügen genießen. Geführte Wanderungen zu herrlichen Plätzen in den schönsten Regionen Österreichs - und das mit der ganzen Familie.

Am Nachmittag setzen wir uns gemütlich auf die Bank vor dem Haus und lassen uns bei einem warmen Tee und Glühwein von den Schneeflocken auf der Nase herumtanzen. Spätestens wenn wir den Duft von frischem Apfelstrudel vernehmen, wird es Zeit für den gemütlichen Teil des Tages. Während wir uns in der Küche mit Bauer Franz über unseren Tagesausflug unterhalten, beschweren sich die Hühner draußen gackernd über die kalten Temperaturen. Shopping, Sauna, Spaziergang durch die Winterlandschaft - auf den barrierefreien Höfen gar kein Problem! Zudem alles mit der ganzen Familie und einer Portion Gemütlichkeit, Sicherheit, Spaß und ein bisschen Action. Der ideale Ort, um grenzenlos auf natürliche Weise Kraft zu schöpfen!

 

 

    

         

         

    

         

         

 


Hier geht’s zu den qualitätsgeprüften barrierefreien Bauernhöfen: