Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
Sommer
 / 
Steiermark
ajax-loader

Bitte warten
Infos

"Echt kuhl" - die neue Kampagne

UaB Steiermark startet mit einer neuen Kampagne und diese steht ganz im Zeichen von "Echt kuhl". Dementsprechend haben wir uns beim Design auch am Kuhfell orientiert und das ein wenig in den Vordergrund gerückt. 

Im Mittelpunkt steht aber das sinnliche Erleben eines Urlaubes am Bauernhof. Unter den Schlagwörtern  

  • schmeck'n
  • gspia'n
  • schau'n
  • riach'n


wird die Vielfalt der bäuerlichen Welt präsentiert. Das Ganze wird auf der Webseite www.echtkuhl.at mit emotionalen Bildern veranschaulicht und dazu gibt es knapp gehaltenen Text. Verbunden werden wird die Kampagne mit einem Gewinnspiel, da ab dem Frühjahr laufen wird. 

Was wollen wir damit erreichen?
Unsere (potentiellen) Gäste mit emotionalen Fotos und Texten ansprechen, ihnen die bäuerliche Welt je nach Jahreszeit näher bringen und immer wieder auf Neuigkeiten hinweisen. Verbunden damit ist auch die Möglichkeit zur Newsletteranmeldung, um neue Adressen von konkreten Interessenten zu bekommen. 

"Echt kuhl" war bereits Teil des Messestandes in Wien. Der neue Angebotsfolder für die Vorsaison-Pauschalen wurde im Echt-kuhl-Design gestaltet und derzeit läuft eine Wirtschaftskooperation mit dem "Bogi Park", einem Indoor-Spielepark in Wien. Hier erreichen wir punktgenau die Familien mit Kindern. 

Werfen Sie einen Blick auf die neue Landingpage www.echtkuhl.at Weitere Aktionen dazu folgen selbstverständlich.