Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
Sommer
 / 
Steiermark
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Von der Ernte zum Genuss

Erlebe hautnah mit, wie aus Früchten und Gemüse wunderbare Köstlichkeiten werden. Wie das Obst beim Einkochen der Marmelade direkt ins Glas wandert. Wie aus dem geernteten Obst der Schnaps gebrannt wird. Wie aus Milch wunderbarer Frischkäse wird. 

Schließ die Augen und atme tief ein. Riechst du die Himbeeren, die im großen Topf sprudelnd kochen? Schmeckst du das Obst am Gaumen, wenn du den Schnaps kostest? Weißt du wie viel Bienen-Arbeit in einem Glas Honig steckt? 

Wenn du am Bauernhof bei der Veredelung der Produkte so hautnah dabei sein kannst, wirst du den Wert der Lebensmittel noch viel mehr schätzen können. 

Aber das Schönste an dem Ganzen ist natürlich, dass du im wahrsten Sinne des Wortes die Früchte der Arbeit genießen und gleich kosten kannst!

 

 

 

ZU DEN ANGEBOTEN