Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
 / 
Winter
Steiermark
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Gemeinsamer Informationstag mit Steiermark Tourismus

Am 25. Oktober hat Urlaub am Bauernhof eingeladen und 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Steiermark Tourismus sind gekommen!

Im Rahmen des 1. Netzwerktages hat der Landesverband dazu eingeladen, das Angebot von Urlaub am Bauernhof hautnah zu erleben. Am Nachmittag des 25. Oktober ging es gemeinsam mit einem Bus zu zwei Bauernhöfen in der Nähe von Graz. Landesobmann Hans Schwaiger und Geschäftsführerin Astrid Schoberer-Németh freuten sich über das große Interesse, das die Teilnehmer zeigten.  

Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle Familie Kogler in Eisbach-Rein und Familie Eisenberger in Semriach aussprechen. Sie haben sich ausführlich Zeit genommen, ihren Hof vorzustellen und ihre Zimmer und Ferienwohnungen zu zeigen. 

Allen voran überzeugte sich Landestourismusdirektor Erich Neuhold von der gebotenen Qualität auf den Urlaubsbauernhöfen und war begeistert davon. 

Dieser Nachmittag diente auch dazu, die Kolleginnen und Kollegen von Steiermark Tourismus näher kennen zu lernen. Im Rahmen verschiedenster Kooperationen haben wir immer wieder miteinander zu tun und es ist schön, die handelnden Personen persönlich zu kennen. 

Die Rückmeldungen der Teilnehmer nach diesem gemeinsam verbrachten Nachmittag war überaus positiv. Es wurde der Wunsch geäußert, nächstes Jahr wieder einen solchen Tag anzubieten. 

Diesem Wunsch werden wir natürlich gerne nachkommen und freuen uns schon jetzt darauf!