Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
 / 
Winter
Kärnten
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Aussteigen auf Zeit!

Der Landesverband Urlaub am Bauernhof Kärnten hat für den Sommer 2012 Sennerinnen und Senner gesucht!

Einen Sommer lang sollten sie abseits ihres gewöhnlichen Alltags verbringen und mit der Natur und den Tieren im Einklang leben, wobei das Leben auf der Alm natürlich auch mit harter Arbeit verbunden ist.

Diese Tatsache hat aber mehr als 60 Frauen und Männer nicht abgeschreckt, sich als Sennerin oder Senner auf Zeit zu melden.

Sechs von Ihnen wurden nun ausgewählt und haben bereits einen Einführungskurs für die Almarbeit absolviert.

Nunmehr werden die frischgebackenen Almleute auch von ihren Erlebnissen auf Almhütten in Kärnten via Facebook berichten. Unter allen Likes wird im Herbst ein Urlaub auf der Alm verlost.

Hier geht's zur Fanpage Urlaub am Bauernhof Kärnten

www.urlaubaufderalm.com