Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
 / 
Winter
Burgenland
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Vollversammlung 2012



Am 7. März 2012 fand die diesjährige Vollversammlung von Urlaub am Bauernhof Burgenland in Deutschkreutz verbunden mit einer Exkursion im Mittelburgenland statt.

Am Vormittag besichtigten die Vermieterinnen und Vermieter aus dem ganzen Burgenland die Pension Sunnseitn von Herta Mittenbacher in Neckenmarkt und das Weingut Strehn von Monika Pfneisl-Strehn in Deutschkreutz.

Die Vollversammlung fand im tollen Ambiente des Schaflerhofs, neben dem Schloss Deutschkreutz statt. Der Schaflerhof gehört zum Weingut Hans Igler welches im Rahmen dieser Veranstaltung ebenfalls besichtigt wurde.

Unsere Obfrau DI Dorothea Jagschitz konnte zahlreiche Ehrengäste bei der Vollversammlung begrüßen - darunter auch Agrar-Landesrat Andreas Liegenfeld, LK Vizepräsident Ök-Rat Adalbert Resetar, UaB-Bundesobmann LKR Klaus Vitzthum, Mag. Ulrike Tschach-Sauerzopf vom Bgld. Tourismus, Clubobmann Rudolf Strommer und viele weitere Vertreterinnen und Vertreter aus den verschiedensten Bereichen.

Vor allem aber waren zahlreiche VermieterInnen aus dem ganzen Land nach Deutschkreutz gekommen. Sie alle lauschten den Berichten zum Jahr 2011 sowie dem Vortrag von Ing. Stefan Solich von der SVB zum Thema Sicherheit am Bauernhof.

Als Abschluss der Veranstaltung wurden die Kategorisierungsurkunden an alle Betriebe, die 2011 kategorisiert wurden, verliehen.