Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
Sommer
 / 
Burgenland
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Jubiläum: 20 Jahre Urlaub am Weinbauernhof

v.l.n.r.: UaB-Vortand Dietlinde Koch, GF Sandra Lehner, Anna u. Josef Kurz, UaB-Vorstand Bettina Meixner

20 Jahre Vermietung - das ist auf jeden Fall ein Grund zu feiern. Familie Kurz aus Eberau im Südburgenland tat dies am 1. September 2012 mit einem Hoffest!

1992 öffneten Anna und Josef Kurz ihren Weinbauernhof für Urlauber und begannen mit der Vermietung von Ferienwohnungen. Damals war der Verein Urlaub am Bauernhof im Burgenland gerade mal 1 Jahr alt und Familie Kurz einer der ersten Mitgliedsbetriebe überhaupt im ganzen Land.

13 Mitglieder an der Zahl zählte der Verein im gesamten Südburgenland damals - heute sind es knapp 50 Betriebe und der Betrieb "Kurz & Gut" ist nach wie vor erfolgreich dabei. Auch im Verein UaB waren Anna und Josef Kurz immer wieder in verschiedenen Funktionen wie im Vorstand oder als Rechnungsprüfer aktiv.

Zum Jubiläum gab es ein richtiges "Urlaub am Bauernhof"-Fest mit zahlreichen tollen Ideen wie einem Gewinnspiel mit Artikeln aus dem UaB-Shop. Das schlechte Wetter machte aus dem Anfangs geplanten Fest im Innenhof ein Scheunenfest, wo ebenso gemütlich gefeiert wurde.

Die UaB-Funktionärinnen Dietlinde Koch und Bettina Meixner sowie die GF Sandra Lehner waren natürlich unter den Gratulantinnen und Gratulanten - schließlich gehören großartige Leistungen auch gewürdigt.

Wir wünschen viele weitere erfolgreiche Jahre!
www.urlaubambauernhof.at/kurz-eberau