Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
 / 
Winter
Burgenland
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Zuwachs im ganzen Land

4 neue Mitglieder sind in den letzten Monaten dem Verein Urlaub am Bauernhof im Burgenland beigetreten. Je 1 Betrieb in den Regionen Neusiedlersee und Mittelburgenland und 2 im Südburgenland machen das Angebot im Burgenland noch interessanter und vielfältiger.

s'Gmuahaus, Familie Prunner in Markt St. Martin
Wohnen im ehemaligen Gemeindehaus - und das unweit des landwirtschaftlichen Betriebes von Familie Prunner. 5 Gästezimmer, 1 davon Barrierefrei stehen seit Mai für Urlaubsgäste bereit. Zur Eröffnung gab es ein tolles Fest mit zahlreichen Gästen - darunter auch die UaB-Obfrau DI Dorothea Jagschitz.
www.urlaubambauernhof.at/sgmuahaus


Pension Julia & Weinhof Lang in Mörbisch am See
Die Vermietung hat am Weinhof Lang in Mörbisch schon Tradition. Jetzt hat Tochter Julia das Ruder übernommen und startet unter dem Dach von Urlaub am Bauernhof neu durch. Einige Neuerungen wurden schon umgesetzt - viele weitere Ideen werden folgen.  
www.urlaubambauernhof.at/pension-julia, www.pension-julia.at

Haarberghof, Familie Medereos in Eltendorf/Zahling
Der Haarberghof hat bereits 25 Jahre Vermietungsgeschichte hinter sich. Mit neuem Konzept und neuen Ideen hat die junge Generation am Hof die Führung übernommen und steuert eine erfolgreiche Zukunft an. Unter dem Motto "Der Hof feiert - die junge Generation übernimmt" gab es im September einen Tag der offenen Tür. UaB-Vorstand Bettina Meixner und Sandra Lehner genossen sichtlich die lockere Atmosphäre am Haarberghof in der Runde der "jungen Generation".
www.haarberghof.net

StephanO Das-Wein-Gut, Deutsch-Schützen
Dr. Stephan Oberpfalzer u. Dr. Monika Killer-Oberpfalzer haben sich mit dem eigenen Weingut im südburgenländischen Deutsch-Schützen einen Traum erfüllt. Gemeinsam mit dem modernen Weingut sind auch 2 Gästezimmer entstanden.
www.stephano.at

Herzlich Willkommen in der Urlaub am Bauernhof-Familie!