Gästering Donau Niederösterreich






Rückblick "Schauen & Tagen"

Auch in diesem Jahr wurden die Mitglieder des Gästerings herzlich eingeladen an der Veranstaltung "schauen & tagen" teil zu nehmen. Nachdem die Teilnehmer an mehreren Einstiegsstellen in den Bus zugestiegen waren, stand die Betriebsbesichtigung im Weingut und Gästehaus von Familie Berger in Gedersdorf am Programm. Anschließend ging die Fahrt nach Zwentendorf, wo das Reitsportzentrum Sonnenhof besichtigt wurden konnte. Dort fand auch die Vollversammlung mit rund 45 Teilnehmern statt. Es war wieder ein toller Nachmittag mit viel Zeit, sich auszutauschen und neue Ideen und Anregungen mit nach Hause zu nehmen.

Terminankündigung: Am 5. und 6. März 2013 findet die zweitägige Exkursion ins Weinviertel statt. Auf dem Programm stehen die Besichtigung der Retzer Erlebniskeller, der Amethystwelt in Maissau sowie einige Betriebsbesuche, vorwiegend auf Winzerhöfen. Der genaue Ablauf wird wieder fristgerecht versandt! Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Teilnehmer!



 
 
Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten wollen, senden Sie bitte eine E-Mail an birgit.strobl@landurlaub.at.

 
 
Landesverband für Urlaub am Bauernhof
und Privatzimmervermietung in Niederösterreich
Untere Hauptstraße 8, 3650 Pöggstall
Telefon: +43/(0)2758 3110, Telefax: +43/(0)2758 3110 - 4
info@landurlaub.at, www.landurlaub.at