Merkliste [0] sprachwahl
bisher keine Einträge
 / 
Winter
Burgenland
ajax-loader

Bitte warten
Infos

Zertifikatsverleihung

v.l.n.r.: Stephan Oberpfalzer, Referentin Isabella Sodoma-Enz, Hans Gangl, UaB-Obfrau Dorothea Jagschitz, Michaela Lentsch, LFI-GF Johann Pötz, LK-Präsident Franz-Stefan Hautzinger, UaB-GF Sandra Lehner, LAbg. Reinhard Jany

Ende November fand die Verleihung der heurigen LFI-Zertifikatslehrgänge im Rahmen der Jubiläumsfeier "40 Jahre LFI-Burgenland" statt. Auch die Zertifikate vom Lehrgang für Urlaub am Bauernhof wurden hier verliehen.

Das LFI-Burgenland lud am 29. November zahlreiche Kursabsolventen des heurigen Jahres und viele Ehrengäste, darunter auch die Obfrau von Urlaub am Bauernhof im Burgenland, DI Dorothea Jagschitz, anlässlich "40 Jahre LFI" nach Eisenstadt in die Landwirtschaftskammer.

Verliehen wurden die Zertifikate von 5 Kursen, u.a. auch der Zertifikatslehrgang für Urlaub am Bauernhof. 7 TeilnehmerInnen hatten den Lehrgang im Winter 2011/2012 besucht und den Kurs Anfang Mai erfolgreich mit dem Abschlussgespräch beendet. Die Zertifikatsverleihung bildete nun den Abschluss dieser Ausbildung.

Dieser Zertifikatslehrgang für Urlaub am Bauernhof war übrigens schon der insgesamt 17. Zertifikatskurs im Burgenland seit 1996. Über 230 TeilnehmerInnen haben im Burgenland bereits den Lehrgang besucht. Von den Mitgliedsbetrieben haben 92% diese Ausbildung.

Und damit noch lange nicht genug: der 18. Kurs hat Mitte November diesen Jahres mit 7 TeilnehmerInnen aus dem ganzen Land gestartet. Von dieser Verleihung dürfen wir dann nächstes Jahr berichten.