Hallo ihr Zimmertiger und -tigerinnen

Na so was, euch wachsen vor Urlaubsfreude ja beinahe Gänseblümchen aus den Ohren! Kann ich gut verstehen: Laufen, schlafen, springen, faulenzen, durch die Wiese kugeln – Freiheit!!! Soll ich euch einen kleinen Tipp geben, wie ihr die Zeit zwischen den Ferien am besten nützen könnt? – Mit Vorfreude!

Urlaub am Bauernhof ist ein echtes Ferienerlebnis. „Urlaub am Bauernhof” heißt auch die Organisation, die dafür sorgt, dass ihr eure Ferien hier verbringen könnt. Dass ihr mal ein bisschen Frischluft kriegt. Dass eure Schlafkörbchen weich sind, dass euer Frühstücksnapf immer gut gefüllt ist und dass jeder von euch sein Plätzchen am passenden Bauernhof findet. Euer Bauer und eure Bäuerin gehören zu dieser Organisation und deshalb könnt ihr euch schon jetzt auf super-tolle Ferien freuen.
Klick doch mal rein: auf www.UrlaubamBauernhof.at könnt ihr euren Lieblingshof suchen und gleich buchen.

Ach ja! Wo du meine Glubscher findest, gibt es etwas zum Beobachten.
Du wirst sehen, wie viel du am Bauernhof entdecken wirst.

Die Sponsoren: Lebensministerium, Europa, LE 07-13