Urlaub am Kräuterhof im SalzburgerLand
Die Kraft der Kräuter entdecken 
Unterkunft suchen

Urlaub am Kräuterhof

Gesundheit mit würzigem Genuss

Kamille und Koriander. Rosmarin und Ringelblume. Thymian und Tausendschön. Oh, wie das duftet! Mit jedem Atemzug löst du dich ein Stückerl mehr vom Alltagsstress. Auf dem Kräuterbauernhof werden Heilkräuter und Gewürze kultiviert und verarbeitet. Die Bäuerin kennt sich aus und nennt dir nicht nur alle Namen, sie zeigt dir auch, wie du die Pflanzen gut anwenden kannst. Lass dich verwöhnen, mit einem Tee fürs Gemüt oder mit einer wohltuenden Gesichtsmaske.

„Ich bin total verbunden mit den Kräutern, die rund ums Haus wachsen. Zum Beispiel Schafgarbe und Spitzwegerich – zerrieben wirkt er Wunder gegen Insektenstiche“

Anita Widauer
Biohof Herzoghof

Das könnte dich auch interessieren ...

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Kontaktiere uns!

Wir helfen dir gerne

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof Salzburger Land | © Urlaub am Bauernhof Salzburger Land
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand