Gruppenurlaub im SalzburgerLand

Alle löschen
Bitte wähle einen Ort und ein Datum aus, um passende Ergebnisse angezeigt zu bekommen.
2 Erwachsene, 0 Kinder
2 Erwachsene
0 Kinder
Alter: 0-16 Jahre
Wohin soll's gehen?
oder
Unverbindlich Anfragen

Reiseanfrage

Tritt mit uns in Kontakt, wir werden uns umgehend bei dir melden.

Persönliche Daten
Belegungskalender
FreiBelegt
Reisedauer
Zimmer 1
Wähle deine gewünschten Regionen auf der Karte
Wofür interessierst du dich?
Bei allen mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Gruppenurlaub einmal anders

Du fühlst dich im Urlaub erst richtig wohl, wenn du die ganze Familie um dich hast? Oder suchst du eine Unterkunft mitten in den Bergen für deinen Bike- oder Skitourenurlaub mit deinen Freunden? Oder eine etwas andere Location für dein Firmenevent? Oder einen ganz besonderen Rahmen für dein ganz besonderes Fest? Oder eine gemütliche Selbstversorgerunterkunft für euren Schulausflug?

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand hat hier genau die richtigen Unterkünfte für euren Gruppenurlaub! Ein großzügiges Platzangebot, besonderes Wohnambiente und natürlich Einblick in die landwirtschaftliche Welt warten auf euch.

Maroldenhof in Hinterglemm © Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Das erwartet euch in unseren Gruppenunterkünften

Feste feiern am Biobauernhof

Das Suppangut in Mariapfarr ist ein traditionsreicher Bauernhof mit historischem Ambiente. Bereits im 12. Jahrhundert wurde der Hof erstmals urkundlich erwähnt. Die Hofkapelle bietet Platz für bis zu 50 Personen und schon mehr als 60 Paare haben sich an diesem besonderen Ort das Ja-Wort gegeben und sich im Anschluss mit hausgemachten Bio-Köstlichkeiten von Familie Prodinger verwöhnen lassen. Möchtet ihr auch Ja sagen?

Hier geht's zum Suppangut

Suppangut in Mariapfarr © Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand
Kapelle am Suppangut in Mariapfarr © Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Aktivurlaub im historischen Bergbauernhaus

Ihr sucht nach einer besonderen Unterkunft für euren Aktivurlaub mit Freunden oder Familie? Dann seid ihr in der Almhütte Brandgut in Mühlbach am Hochkönig genau richtig. Dieses historische Bergbauernhaus aus dem 16. Jahrhundert wurde von den Besitzern Ingrid und Sepp Meißl liebevoll renoviert, um den historischen Charakter des Hauses zu erhalten und euch doch Platz und Komfort für euren Gruppenurlaub zu bieten. Skifahren, Tourengehen, Mountainbiken, Bergsteigen – alle Aktivangebote der Region sind nur einen Katzensprung entfernt! Worauf wartet ihr noch?

Hier geht's zur Almhütte Brandgut

Almhütte Brandgut in Mühlbach am Hochkönig © Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand
Schlafzimmer in der Almhütte Brandgut © Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Genuss- und Freizeitprogramm ab-Hof

Reisen in großen Gruppen ist auch am Urlaubsort oft eine logistische Herausforderung. Wie wäre es, wenn das Freizeitprogramm zu euch kommt? Am Kohlschnait-Hof in Bruck an der Großglocknerstraße kommt keine Langeweile auf. Ihr wohnt im liebevoll renovierten, 400 Jahre alten Selbstversorger-Bergbauernhaus inkl. kleinem Wellnessbereich, könnt euch aber auch im nebenan gelegenen Berggasthof mit Hausbrauerei kulinarisch verwöhnen lassen. Ein 3-D-Bogenparcous im Sommer und die beleuchtete Naturrodelbahn im Winter sorgen für jede Menge Spaß für Groß & Klein!

Hier geht's zum Kohlschnait-Hof

Bogen schießen © Matthias Gruber
Schlafzimmer am Kohlschnaithof in Bruck © Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Wohnen wie im Märchen

Das Schloss Saalhof in Maishofen, unweit von Zell am See, ist eine besondere Kombination aus Herrschaftssitz und Bauernhof. Im Penthouse-Appartment können Gruppen bis zu 20 Personen einmal Schlossherrinnen und Schlossherren sein. Historische Möbel treffen hier auf modernen Wohnkomfort, großzügige Gemeinschaftsbereiche auf jede Menge Privatsphäre in den einzelnen Wohneinheiten. Entspannen im Wellnessbereich oder spannende Einblicke in die Landwirtschaft gefällig?

Hier geht's zum Schloss Saalhof

Schloss Saalhof in Maishofen © Schloss Saalhof
Schönkammer im Schloss Saalhof © Schloss Saalhof

Hier geht's zu allen Gruppenunterkünften

Urlaub am Bauernhof  im SalzburgerLand
Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Wir unterstützen dich gern bei der Suche nach der perfekten Unterkunft für deinen Gruppenurlaub im SalzburgerLand.

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand
T  +43 662 870571341
E  uab@lk-salzburg.at