Kärntens Hütten Geheimtipps

Blogartikel // 08. März 2019
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen

Abwechslungsreiches Hüttenerlebnis

 

Kennt ihr schon unsere neuesten Kärntner Almhütten?

 

Für alle Hüttenprofis unter euch, die schon die ein- oder andere Hütte in Kärnten getestet haben, gibt es noch einiges zu entdecken.

Wie wäre es mit einer entspannten Hüttenzeit auf der LAHNERHÜTTE? Der Bauernhof Lahnerhof hat damit eine weitere Unterkunftsmöglichkeit geschaffen und bietet allen Auszeit-Liebenden ab sofort auch Urlaub auf der Alm. In absoluter Alleinlage, am Wöllaner Nock.
uab_ktn_lahnerhuette_privat © Privat / Beraterin Monika Huber

Oder doch lieber ein abwechslungsreicher Familienurlaub?

Die UNTERALPNERWIESENHÜTTE der Familie Winkler verfügt noch über ein klassisches Plumpsklo und erinnert nicht nur durch die Lage mitten am Sportberg Goldeck an ursprünglichen Hüttenurlaub wie anno dazumal.
 
Auf der WINKLERHÜTTE in Rennweg am Katschberg wird man morgens von Kuhglocken und den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Alltagsstress und Hektik? Fehlanzeige!
 
Die SCHOBERALM besticht neben ihrer Alleinlage mit Platz für bis zu 12 Personen und ist somit perfekt geeignet für einen Alm-Urlaub mit Freunden oder auch der ganzen Familie. Einem gemütlichen Beisammensein steht hier nichts im Wege.
 
Na…Neugierig geworden? Schaut doch einmal auf den Alm-Seiten vorbei! 
uab_ktn_bliem-winklerhuette_privat © Familie Bliem privat