Landhof

Landromantik ohne Kuh und Co.

Hier kostenlos Angebote anfordern

Gönn dir etwas Entschleunigung in bäuerlicher Romantik

Deine Sehnsucht nach einer Auszeit ist groß und du wünscht dir innere Ruhe und tiefe Entspannung? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Leg dich her auf das Bankerl vor dem Bauernhaus, schließ die Augen und lausche dem Summen der Bienen, dem Zierpen der Grillen und lass dich vom Duft des sommerlichen Lavendels umströmen. Hier kannst du in regionaltypischem ländlichem Ambiente Urlauben. Die Tierhaltung steht nicht (mehr) im Vordergrund, dafür kannst du Tradition und Brauchtum erleben. Deine Gastgeber sind Bauern, herzlich, bodenständig und voller Wissen über Land und Leute.

Gedeckter Tisch im Garten beim Neudegghof © Ralph Fischbacher
Sommer in der Lanhofmühle © Franz Fartek

Unsere Hofempfehlungen für dich

Jetzt gleich anfragen

1. Reisezeitraum wählen

Wähle bequem über unser Formular rechts deinen Reisezeitraum.

2. Kostenlose Angebote anfordern

Klicke auf „kostenlos anfordern“ und schicke deine Anfragedaten zum Team von Urlaub am Bauernhof. Du erhältst per E-Mail mehrere passende Angebote direkt von den Urlaub am Bauernhof-Anbietern.

3. Sicher, fair und einzigartig

Wir garantieren dir eine faire und sichere Vermittlung deines perfekten Urlaubserlebnisses. Unsere zertifizierten Betriebe freuen sich schon auf dich!

Bei allen mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Qualität & Vertrauen

„ Einfach mal hören, wie die Natur klingt, ja so fühlt sich Entschleunigung für mich an. “
Monika Falkensteiner
Monika Falkensteiner Geschäftsführer Stv. Bundesverband Urlaub am Bauernhof in Österreich
Andrea Sommerauer
Kontaktiere uns
Andrea Sommerauer
Sekretariat Bundesverband Urlaub am Bauernhof in Österreich T  +43-662-880202
E  office@urlaubambauernhof.at