Winterspaß für die ganze Familie

Kindertraum in Weiß
Alle löschen
Bitte wähle einen Ort und ein Datum aus, um passende Ergebnisse angezeigt zu bekommen.
2 Erwachsene, 0 Kinder
2 Erwachsene
0 Kinder
Alter: 0-16 Jahre
Wohin soll's gehen?
oder
Unverbindlich Anfragen

Reiseanfrage

Tritt mit uns in Kontakt, wir werden uns umgehend bei dir melden.

Wohin solls gehen?
Bitte wähle die gewünschte(n) Region(en) auf der Karte
Wann?
Anzahl der Gäste
Zimmer 1
Belegungskalender
FreiBelegt
Deine Präferenzen
Bitte wähle deine Präferenzen, so dass wir dir passende Angebote zuschicken können.
Reisearten
Verpflegung
Art der Unterkunft
Persönliche Daten
Bei allen mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Die Rodel steht schon vor der Haustür – wo bleibst du denn?

Die Kinder sehen aus wie kleine Schneemänner. Kein Wunder. Sie tollen ja schon seit Stunden draußen im Schnee. Mama und Papa freuen sich schon auf den Punsch in der warmen Stube. Aber vorher nochmal den Hang hinunterrodeln. Das SalzburgerLand ist im Winter ein wahres Kinderparadies. Der Bauernhof alleine ist schon Erlebnis genug. Da geht´s raus bei der Haustür und rein in den Schnee. Am Abend dann noch im Stall mithelfen. Kuh Paula hat es den Kindern besonders angetan. Sie sieht einfach so gutmütig aus mit ihren Kulleraugen.

Familie beim Rodeln © Hans Huber
Familie sieht aus Fenster © Hans Huber

Schon den richtigen Hof für deinen nächsten Winterurlaub gefunden?

Wähle deine gewünschte Urlaubsregion:

Qualität & Vertrauen

Im Katalog stöbern

Finde deinen perfekten Urlaubsbauernhof im SalzburgerLand!

mehr erfahren
uab_sbgl_unterkunftsverzeichnis-cover
Urlaub am Bauernhof  im SalzburgerLand
Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Mit uns findest du den passenden Hof für deinen Bauernhofurlaub im SalzburgerLand.

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand
T  +43 662 870571341
E  uab@lk-salzburg.at
Unsere Partner in der Region