Am Bauernhof geht es rund!

Familien-Wohlfühl-Urlaub im Grünen Herzen Österreichs - in der Steiermark. 

Abenteuer Bauernhof

Es ist immer was los am Bauernhof: die Katzen wollen gefüttert und die Ziegen gestreichelt werden. Am Spielplatz wollt ihr euch noch austoben. Die Bäuerin fragt, ob ihr im Stall helfen wollt. Und die frischen Buchteln wollt ihr ja auch noch kosten .Es geht so richtig rund und ihr seid mittendrin statt nur dabei. 

Es wartet viel Abwechslung auf die Kleinen und Entspannung auf die Großen. Ein paar entspannende Familientage am Bauernhof in der Steiermark tun allen gut!

Kinder mit Grasbüschel und Kühen © Wolfgang Spekner
Kinder essen frische Krapfen © Wolfgang Spekner

Anfrage

Auf den Bauernhöfen in der Steiermark kannst du einen richtigen Familienurlaub verbringen. Die Uhren gehen hier ein bisschen anders. Tauch ein in die bäuerliche Lebenswelt und lass den Alltag hinter dir. 

Schick uns deine Anfrage und bekomme maßgeschneiderte Angebote für deinen Wunschurlaub!

Bei allen mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.
Jetzt bestellen und in Ruhe stöbern

Katalog kostenlos zusenden lassen und in Ruhe die Vorfreude auf den Urlaub genießen!

mehr erfahren
Steiermark Katalog allgemein 2019-21 © Wolfgang Spekner
Du hast Fragen? Kontaktiere uns!

Welche Fragen auch auftauchen - wir helfen gerne weiter