Genuss und Kulinarik Urlaub

Lust auf kulinarische Bauernschmankerl?

Für große und kleine Feinschmecker!

Am Hof kannst du mit allen Sinnen genießen. Die Grillen zirpen, die Luft ist herrlich klar und aus dem großen Holzbackofen duftet es nach frischem Bauernbrot. Gleich ist Brettljausenzeit! Geräucherter Schinken und würziger Almkäse liegen schon bereit. Die Bäuerin ist stolz darauf, dir saison- und regionstypische Schmankerl zu präsentieren. Darf´s danach ein Kräutertee aus frischer Minze, ein Glaserl regionaler Wein oder lieber ein selbstgebranntes Schnapserl sein? Große und kleine Feinspitze – alle werden sie bei einem Genussurlaub am Bauernhof durch und durch verwöhnt.

Mutter mit Kind beim Frühstück im Freien © Bernd Suppan
Käseplatte mit Trauben und Nüssen © Bernd Suppan

Unsere Hofauswahl für Feinschmecker

Wähle deine gewünschte Urlaubsregion:

Jetzt gleich anfragen!

1. Reisezeitraum wählen

Wähle bequem über unser Formular rechts deinen Reisezeitraum und verrate uns das Alter deiner Kinder und wie wir dich kontaktieren dürfen.

2. Kostenlose Angebote anfordern

Klicke auf „kostenlos anfordern“ und schicke deine Anfragedaten zum Team von Urlaub am Bauernhof. Du erhältst per E-Mail mehrere passende Angebote direkt von den Urlaub am Bauernhof-Anbietern.

3. Sicher, fair und einzigartig

Wir garantieren dir eine faire und sichere Vermittlung deines perfekten Urlaubserlebnisses. Unsere zertifizierten Betriebe freuen sich schon auf dich!

Bei allen mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Qualität & Vertrauen

Finde deine Urlaubsregion

„ Selbstgebackenes Brot, eigener Speck und Käse sind für mich immer ein Highlight, wenn wir zur Jause am Bauernhof sind. Nirgends gibt es so eine köstliche Geschmacksvielfalt. “
Markus Lackinger
Markus Lackinger EDV, Internet & Messen Bundesverband Urlaub am Bauernhof in Österreich
Andrea Sommerauer
Kontaktiere uns
Andrea Sommerauer
Sekretariat Bundesverband Urlaub am Bauernhof in Österreich T  +43-(0)662-880202
E  office@farmholidays.com