Mädlsurlaub am Bauernhof
Der perfekte Ort für den Freundinnen-Urlaub
Unterkunft suchen

Mädlsurlaub am Bauernhof im Burgenland

Urlaub am Bauernhof für Töchter und Mütter oder Freundinnen wie gemacht

Für ein ganzes Wochenende die treuesten Freundinnen schnappen, den Alltag hinter sich lassen und raus aufs Land zu den schönsten Bauernhöfen Österreichs entfliehen. So stellt man sich einen Mädlstrip vor! Lachen, Schwatzen, den Bauch vollschlagen und auf die guten alten Zeiten anstoßen – gibt es etwas Schöneres?

Worauf wartet ihr noch? Mädls zusammentrommeln, Koffer ins Auto und gemeinsam eine Auszeit in der Natur genießen. Am Hof angekommen weht euch der frische Duft des Heus um die Nase, und die herzlichen Hofleut‘ heißen euch mit einem spritzigen Getränk willkommen. Und dann geht’s erst mal ab in die Hängematte, um die Seele baumeln zu lassen. Im selben Atemzug werden gleich die neuesten G‘schichtln ausgetauscht und sich vor Lachen zerkugelt. Das ist Mädlsurlaub auf den Punkt gebracht!

Das könnte dich auch interessieren ...

Lass dich inspirieren

Deine Urlaubsideen zum Blättern

Hol dir deinen Urlaubskatalog kostenlos zum Stöbern nach Hause.

Jetzt Katalog bestellen
Blick in den Obstgarten am Ferienhof Ederbauer | © Urlaub am Bauernhof Österreich / Bernd Suppan

Newsletter Anmeldung

Mit unseren Bauernhof-Urlaubstipps bist du immer gut informiert.

Hier anmelden
Esel und Pony am Kinderferienhof Ederbauer | © Urlaub am Bauernhof Österreich / Bernd Suppan

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne 

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof Salzburger Land | © Urlaub am Bauernhof Salzburger Land
Urlaub am Bauernhof Burgenland