Campingurlaub auf dem Bauernhof im Burgenland
Der Natur und dem Himmel so nah
Unterkunft suchen

Campingurlaub auf dem Bauernhof im Burgenland

Ob Zelt, Wohnmobil, Campingbus oder Wohnwagen, dein Zuhause auf vier Rädern ist auf dem Bauernhof willkommen.

Er ist da: der heiß ersehnte Urlaub mit der ganzen Familie. Endlich die wohlverdiente Auszeit mit den Lieblingsmenschen. Was könnte es Schöneres geben, als genau mit diesen Menschen Neues zu entdecken und Abenteuer zu erleben? Wie wäre es mit einem Camping-Urlaub auf einen der wundervollen Bauernhöfe in Österreich?

Die Vögel zwitschern, der Hahn kräht und die ersten Sonnenstrahlen scheinen sanft in deinen Camper. Den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück unter freiem Himmel starten und dabei den Duft von Sommer in der Nase genießen. Untertags locken zahlreiche Aktivitäten in der Nähe oder am Bauernhof selbst. Ob Action oder Relaxen, Bewegungsdrang oder Seele baumeln lassen – ein Campingurlaub am Bauernhof bedeutet Familienzeit!

Die Gastgeber:innen auf den Höfen leben die Gastfreundlichkeit wie kaum ein anderer. Hier sollst du dich rundum wohl und geborgen fühlen.
Mit allem versorgt, was dein Herz begehrt: Hilfe bei Fragen, Tipps rund um deinen Urlaub, Unterhaltung und – nach Wunsch – Köstlichkeiten aus dem Bauerngartl. Du wirst sehen, schon bald fühlst du dich am Bauernhof wie zu Hause …

Die Bauernhöfe für Camping-Begeisterte sind riesengroße Spielwiesen für Groß und Klein. Nicht nur die Natur lädt zum Toben und Herumtollen ein. Die Höfe haben ihre Spielplätze mit Rutschen, Schaukeln, Sandkästen und Co. meist direkt vor der Haustüre. Nicht zu vergessen sind die Tiere, die gestreichelt und gefüttert werden möchten. Sie halten den Hof lebendig. Tier- und Naturliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.

Das könnte dich auch interessieren ...

Newsletter Anmeldung

Mit unseren Bauernhof-Urlaubstipps bist du immer gut informiert.

Hier anmelden
Dackel im Wasser | © Urlaub am Bauernhof / Punkt und Komma

Urlaub schenken

Verschenke echte Urlaubsfreude!

Hier Gutschein bestellen

Kontaktiere uns ...

Wir helfen dir gerne 

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof Burgenland

Burgenland Partner