Abschalten und einfach einmal der Natur zuhören
Urlaub am Landhof im SalzburgerLand
Unterkunft suchen

Urlaub am Landhof im SalzburgerLand

Tauche ein ins Landleben

In der Ruhe am Land kannst du deine Sinne wieder schärfen, abschalten und statt dem Lärm der Stadt umgeben von blühenden Wiesen der Natur zuhören. Hier zirpen die Grillen und auf den Bäumen zwitschern die Vögel. Die alte Hofkatze schaut auf dem Weg zu ihrem Sonnenplatzerl im Garten ganz neugierig, wer heute anreist und holt sich gleich ein paar Streicheleinheiten bei dir ab. Zu entdecken gibt es hier genug. Wer echte Erholung vom Trubel sucht, der wird sie auf unseren Landhöfen ganz bestimmt finden.

Man muss selbst dort gewesen sein, um die Magie in der Rauchkuchel zu verstehen. Selten an einem Ort gewesen, an dem die Gastlichkeit so zelebriert wird.

Max
Gast am Schwaigerlehen im Oktober 2021

Der Ausblick von der kleinen Terrasse ist sehr schön und man hört nichts außer die Glocken der Kühe. Wer also Ruhe vom Alltagsstress sucht, ist hier genau richtig. Des weiteren waren die Besuche in der Werkstatt bei Hans für uns ebenfalls ein Highlight und wir konnten viel Spannendes erfahren und erlernen.

Christina
Gast am Raggenstein-hof im August 2021

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Mit uns findest du den passenden Hof für deinen Landurlaub.

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner