Wie möchtest du deinen Urlaub verbringen?
Unterkunft suchen

Reisemotive

Pack Oma, Opa und die Kinder ein und fahre auf den Reiterhof. Besuche mit deinem Partner die Bauersleute auf der kleinen Almhütte in den Bergen. Oder wie wäre es, gemeinsam mit deinen besten Freunden dem Winzer bei der Weinlese über die Schulter zu schauen? Wohin es dich auch verschlägt, lass dich anstecken von echtem bäuerlichem Flair und den traditionellen Lebensweisen der Menschen am Hof.

Ob Familienurlaub, Paarurlaub oder Genussurlaub – ein Urlaub am Bauernhof ist etwas ganz Besonderes! Für Jung und Alt, Zweibeiner wie Vierbeiner. Nah an den Menschen, mitten in der Natur!

Das könnte dich auch interessieren ...

Deine Urlaubsideen zum Blättern

Hol dir deinen Urlaubskatalog kostenlos zum Stöbern nach Hause.

Jetzt Katalog bestellen
Blick in den Obstgarten am Ferienhof Ederbauer | © Urlaub am Bauernhof Österreich / Bernd Suppan

Newsletter Anmeldung

Mit unseren Bauernhof-Urlaubstipps bist du immer gut informiert.

Hier anmelden
Esel und Pony am Kinderferienhof Ederbauer | © Urlaub am Bauernhof Österreich / Bernd Suppan

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne!

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Andrea Sommerauer
Position
Sekretariat
Verband
Bundesverband Österreich
Telefon