Gesund & regional genießen
Folge dem guten Geschmack!
Unterkunft suchen

Genussurlaub am Bauernhof

Lust auf kulinarische Bauernschmankerl?

Der letzte Urlaub ist schon eine Weile her und du siehst dich gedanklich bereits beim Relaxen im Liegestuhl, atmest aber immer noch Stadt- und Alltagsluft? Du bist geschafft von den letzten Monaten? Wie wäre es mit einem Genussurlaub auf einen unserer Bauernhöfe? Regionale Schmankerl soweit das Auge reicht …

 

Es freut mich jedes Mal, wenn Gäste von den regionalen Köstlichkeiten schwärmen und sich für die Herkunft der Produkte interessieren.

Bernadette Mair-Meran
Gastgeberin am Aicherhof

Auf den Geschmack gekommen? 

Hier kannst du noch mehr schmökern ... 

Deine Urlaubsideen zum Blättern

Hol dir deinen Urlaubskatalog kostenlos zum Stöbern nach Hause.

Jetzt Katalog bestellen
Glockenblumen | © Urlaub am Bauernhof / Punkt und Komma

Newsletter Anmeldung

Mit unseren Bauernhof-Urlaubstipps bist du immer gut informiert.

Hier anmelden
Dackel im Wasser | © Urlaub am Bauernhof / Punkt und Komma

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne!

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Andrea Sommerauer
Position
Sekretariat
Verband
Bundesverband Österreich
Telefon