Radeln ab dem Bauernhof
Mit dem Fahrrad in die Natur
Unterkunft suchen

Radurlaub am Bauernhof

Auf zwei Rädern die Natur erkunden

Österreich hat alles, was Radfahrerherzen höherschlagen lässt. Ein bestens beschildertes Wegenetz, aussichtsreiche Berge für Mountainbike Touren, lässige Alpenstraßen für Rennradler, lauschige Seen und Flussufer für Genussmomente und knackige Flow und Single Trails für Technikexperten.

“Ich brauche keine hochmodernen Geräte und “Bling-Bling” im Zimmer während meines Rad-Urlaubs. Ich mag eine gemütliche Unterkunft und die Nähe zu Tieren. All das finde ich am Bauernhof.”

Alexander, Urlauber aus Stuttgart
Zu Gast beim Bio und Vitalhof Bacherhof in Millstatt

Das könnte dich auch interessieren ...

Deine Urlaubsideen zum Blättern

Hol dir deinen Urlaubskatalog kostenlos zum Stöbern nach Hause.

Jetzt Katalog bestellen
Schneemann steht in Winterlandschaft in Hüttau | © Urlaub am Bauernhof / Hans Huber

Newsletter Anmeldung

Mit unseren Bauernhof-Urlaubstipps bist du immer gut informiert.

Hier anmelden
drei Schafe stehen im Schnee in Hüttau  | © Urlaub am Bauernhof / Hans Huber

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Andrea Sommerauer
Position
Sekretariat
Verband
Bundesverband Österreich
Telefon