Aktuelles aus Oberösterreich
Ein Land der Vielfalt mit herzlichen Gastgeberinnen und Gastgebern

Grias eich!

Oberösterreich ist ein Land der Vielfalt mit herzlichen Gastgeberinnen und Gastgebern

Ihr seid ein Mitgliedsbetrieb von Urlaub am Bauernhof in Oberösterreich? Oder ihr möchtet einmal in die Welt von Urlaub am Bauernhof hineinschnuppern und überlegt, ob eine Mitgliedschaft für euch interessant ist? In beiden Fällen seid ihr auf dieser Seite richtig!

Als Geschäftsführerin von Urlaub am Bauernhof OÖ bin ich stolz, dass sich die ganze Vielfalt Österreichs in unserem Bundesland Oberösterreich widerspiegelt.

Petra Weilguny
GESCHÄFTSFÜHRERIN URLAUB AM BAUERNHOF OBERÖSTERREICH

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof Oberösterreich

Unsere Partner in Oberösterreich