Gäste-Bewertungen
Möglichkeiten nutzen

Gäste-Bewertungen

Möglichkeiten nutzen

Als Mitgliedsbetrieb von Urlaub am Bauernhof habt ihr einen eigenen Gästefragebogen, den ihr als Link an eure Gäste verschicken könnt. Wir empfehlen, Gästen einige Tage nach ihrer Abreise eine E-Mail zu schicken und dort auf die Möglichkeit zur Bewertung hinzuweisen. Ihr habt euren Fragebogen-Link noch nicht? Dann kontaktiert uns einfach!

Übrigens: Es gibt auch einen QR-Code, den ihr beispielsweise in eure Gästemappe hineingeben könnt. Damit könnt ihr eure Gäste dazu motivieren, gleich vor Ort eine Bewertung abzugeben!

 

Ich möchte meine Bewertungen aus dem Gästefragebogen ansehen und beantworten. Was muss ich tun?

Jeder Betrieb braucht neue Zugangsdaten für TrustYou!

Der Punkt „TrustYou“ im neuen Intranet führt euch ab jetzt auf die Login-Seite von TrustYou. Dort muss sich jeder Betrieb mit den eigenen Zugangsdaten einloggen.

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Christiane Wolfbauer | © Urlaub am Bauernhof Oberösterreich / Maria Breitenbaumer
Christiane Wolfbauer, MA BA BSc
Position
Mitgliederbetreuung, Internet & Marketing
Verband
Urlaub am Bauernhof Oberösterreich