Herzlich willkommen!
Mitglied werden bei Urlaub am Bauernhof Oberösterreich

Mitglied werden bei Urlaub am Bauernhof Oberösterreich

Ein erfolgreiches Standbein

Seit 1976 punktet der Landesverband Urlaub am Bauernhof Oberösterreich mit Engagement, Know-How und Erfahrung und zählt zu den stärksten Marken im Alpenraum. Es gibt viele gute Gründe, ein Teil davon zu werden!

Du möchtest deinen Bauernhof gewinnbringend vermieten?

Urlaub am Bauernhof zählt zu den stabilsten und erfolgreichsten Einkommensstandbeinen in der Landwirtschaft. Menschen sehnen sich mehr denn je nach Entschleunigung und einem Stück Heimat auf Zeit. Gerade in turbulenten Zeiten genießen Gäste den Urlaub in der Natur, abseits von Menschenmassen, mit viel Freiraum und Platz. Die Nachfrage und die Preise haben sich in den vergangenen Jahren hervorragend entwickelt.

Hier findest du unsere Leistungen im Überblick!

Aller Anfang ist schwer und darum war ich so froh, Mitglied bei Urlaub am Bauernhof OÖ werden zu können. Wo fängt man an, worauf muss man achten, ...?

All das wurde von den Mitarbeiterinnen jederzeit mit einer Selbstverständlichkeit und Freundlichkeit beantwortet. Das Team von Urlaub am Bauernhof war immer für einen da. Der Online-Buchungskalender ist ein tolles Werkzeug, ohne den ich mir die Arbeit mit den Gästen gar nicht mehr vorstellen könnte. Hilfreich waren für mich auch die Tipps, wie man Angebote oder Buchungsbestätigungen verfasst und bearbeitet.

Tina Göschlberger
Vermieterin am Ferienhof Leopold in der Grub

Kosten 2023

Mitgliedsbeitrag inkl. Internetauftritt

Aktuelles Kostenblatt (2023) inkl. Leistungen

€ 52,69 pro Bett pro Jahr (bis 25 Betten)
Jedes weitere Bett: € 37,69 pro Jahr (Preise inkl. 20 % MwSt)

Neueinsteiger zahlen bis 50 % weniger im 1. Jahr!

Hast du Interesse?

kontaktiere uns und vereinbare einen Beratungstermin!

Urlaub am Bauernhof Oberösterreich

Unsere Partner in Oberösterreich