Werde Mitglied von Urlaub am Bauernhof in Tirol

Wer sind wir

Wir sind

  • seit 1984 eine professionelle Organisation zur erfolgreichen Vermarktung und Interessensvertretung der bäuerlichen Vermieter.
  • ein Verein mit aktuell ca. 340 Mitgliedsbetrieben (Bauernhöfe, Almhütten und Landhöfe) mit insgesamt 6.000 Gästebetten und ca. 143 Vollbelegstagen im Jahr.
  • DIE Plattform für bäuerlichen Tourismus in Tirol.

Das sagen unsere Mitglieder über uns

„ Als Bergbauernhof mit 2 Ferienwohnungen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Super Werbung, die Gäste suchen Bauernhöfe. Als online buchbarer betrieb ist die Schnittstelle zu anderen Portalen perfekt. Habe ich Fragen/ Probleme genügt ein Anruf im UAB Büro. Alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kategorisierung ist sehr gut. “

„ Wir sind seit Anfang an UaB-Mitgliedsbetrieb und spezialisierter barrierefreier Bauernhof. Durch die intensive Imagearbeit des Vereins, die Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Bereitstellung der Internetplattform für die Darstellung meines Betriebes, kann ich mein Angebot sehr gut präsentieren. Mit Buchbarkeit und Channel-Manager wird uns ein kostengünstiges, sehr wichtiges Werkzeug zur Verfügung gestellt. Die Kategorisierung motiviert uns, das Angebot weiterzuentwickeln. “

„ Bereits seit ein paar Jahren bin ich überzeugtes Mitglied von Urlaub am Bauernhof. Die meisten Vorteile sehe ich darin, dass wir uns in einer Gruppe zusammengeschlossen viel besser präsentieren können. Mit der Dachmarke Urlaub am Bauernhof sind wir in "aller Munde" und jeder einzelne Mitgliedsbetrieb steht für überprüfte und anspruchsvolle Qualität. Auch die Vermarktung durch das Medium Internet klappt in Zusammenarbeit mit dem Schnittstellenmanagement sehr, sehr gut - viele Organisationen beneiden uns Mitglieder von Urlaub am Bauernhof darum. “

„ Unser Biobauernhof bei Urlaub am Bauernhof zu präsentieren hat den besonderen Vorteil, dass hier, im Gegensatz zu anderen Urlaubs-Plattformen, eben nur Bauernhöfe beworben werden und wir so gezielt Gäste ansprechen können, die ausschließlich nach Erholung am Bauernhof suchen. Weiters ist für mich die kompetente, schnelle uns sehr hilfsbereite Betreuung durch das Büroteam ein weiterer riesiger Pluspunkt. Ich bin gerne Teil dieser "Urlaub am Bauernhof" - Familie! “

Ing. Verena Unterkircher, ABL
Position
Regionsgeschäftsführerin Oberland (Imst, Landeck, Reutte)
Telefon
Christina Wurm, BEd
Position
Regionsgeschäftsführerin Mitte (Innsbruck, Schwaz)
Telefon
Theresa Richter, BEd
Position
Regionsgeschäftsführerin Unterland (Kitzbühel, Kufstein)
Telefon
Dipl. - Päd. Elisabeth Ladinig
Position
Regionsgeschäftsführerin Osttirol
Telefon