Werde Mitglied von Urlaub am Bauernhof in Tirol

Wer sind wir

Der Landesverband Urlaub am Bauernhof in Tirol stellt sich vor

Seit 1984 sind wir eine professionelle Organisation, die für die erfolgreiche Vermarktung und Interessensvertretung der bäuerlichen Vermieter und Vermieterinnen zuständig ist. 

Der Verein Urlaub am Bauernhof in Tirol  mit aktuell ca. 350 Mitgliedsbetrieben (Bauernhöfe, Almhütten und Landhöfe) und mit insgesamt 6.000 Gästebetten und ca. 143 Vollbelegstagen im Jahr unterstützt Vermieterinnen und Vermieter bei der tägichen Arbeit am Computer und ist im Hintergrund für viele Sparten Ansprechpartner und Support. 

Urlaub am Bauernhof ist DIE Plattform für bäuerlichen Tourismus in Tirol.

Das sagen unsere Mitglieder über uns

„ Als Bergbauernhof mit 2 Ferienwohnungen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Super Werbung, die Gäste suchen Bauernhöfe. Als online buchbarer betrieb ist die Schnittstelle zu anderen Portalen perfekt. Habe ich Fragen/ Probleme genügt ein Anruf im UAB Büro. Alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kategorisierung ist sehr gut. “

„ Bereits seit ein paar Jahren bin ich überzeugtes Mitglied von Urlaub am Bauernhof. Die meisten Vorteile sehe ich darin, dass wir uns in einer Gruppe zusammengeschlossen viel besser präsentieren können. Mit der Dachmarke Urlaub am Bauernhof sind wir in "aller Munde" und jeder einzelne Mitgliedsbetrieb steht für überprüfte und anspruchsvolle Qualität. Auch die Vermarktung durch das Medium Internet klappt in Zusammenarbeit mit dem Schnittstellenmanagement sehr, sehr gut - viele Organisationen beneiden uns Mitglieder von Urlaub am Bauernhof darum. “

„ Unser Biobauernhof bei Urlaub am Bauernhof zu präsentieren hat den besonderen Vorteil, dass hier, im Gegensatz zu anderen Urlaubs-Plattformen, eben nur Bauernhöfe beworben werden und wir so gezielt Gäste ansprechen können, die ausschließlich nach Erholung am Bauernhof suchen. Weiters ist für mich die kompetente, schnelle uns sehr hilfsbereite Betreuung durch das Büroteam ein weiterer riesiger Pluspunkt. Ich bin gerne Teil dieser "Urlaub am Bauernhof" - Familie! “

Regionsgeschäftsführerin für die Bezirke Imst, Landeck und Reutte

Angelika Wachter, BSc.
Position
Regionsgeschäftsführerin Oberland (Imst, Landeck, Reutte)
Telefon

Regionsgeschäftsführerin für die Bezirke Schwaz, Innsbruck und Innsbruck Land

Christina Wurm, BEd
Position
Regionsgeschäftsführerin Mitte (Innsbruck, Schwaz)
Telefon

Regionsgeschäftsführerin für die Bezirke Kufstein und Kitzbühel

Theresa Richter, BEd
Position
Regionsgeschäftsführerin Unterland (Kitzbühel, Kufstein)
Telefon

Regionsgeschäftsführerin für den Bezirk Lienz

Dipl.-Päd. Elisabeth Ladinig
Position
Regionsgeschäftsführerin Osttirol
Telefon