Aktiv im SalzburgerLand
Abenteuer am Hof kombiniert mit Erlebnissen in den Regionen
Unterkunft suchen

Aktivurlaub für die ganze Familie im SalzburgerLand

Sportlich die Natur entdecken und den Hofalltag kennenlernen

Ein Urlaub am Bauernhof heißt Abenteuer pur für die ganze Familie, den Hofalltag kennenlernen, Mithelfen im Stall oder die Tiere versorgen. Aber nicht nur die Liste der Aktivitäten am Hof ist lang, sondern auch die Möglichkeiten für einen sportlichen Aktivurlaub in der Region sind vielseitig. Erlebt einen aufregenden Urlaub am Hof und lernt Natur und Umgebung kennen. Die Entspannung darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Bei Kräuterwanderungen, Yogaeinheiten oder Brotbackkursen könnt ihr ebenso gut zur Ruhe kommen, wie bei einem Saunagang oder einem Nickerchen in der Hängematte.

Hofgeschichten und Genussvolles

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Du hast Fragen? Kontaktiere uns!

Urlaub am Bauernhof SalzburgerLand

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner im SalzburgerLand