Gestalte deinen Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand
Aktiv mithelfen am Hof
Unterkunft suchen

Mithelfen am Hof

Heugabel statt Fitnesscenter

Saftig grüne Felder, Obstgärten und die Berge des SalzburgerLands im Hintergrund. Und nebenbei bewegen sich die Kühe, Schafe und Ziegen frei und fressen genüsslich im Sonnenschein. Wolltest du immer schon wissen, welche Arbeiten auf einem Bauernhof anfallen, oder sogar einmal kräftig mit anpacken? Dann bist du hier genau richtig!

„Gemeinsam in den Stall gehen, die Eier holen, die Tiere füttern, zusammen auf die Alm fahren, das ist für viele eine besonders wertvolle Zeit. Wir haben damit schon viele glückliche Kinderherzen geschaffen.“

Familie Eßl
Gut Neusess

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Probiere mal ein Traditionsrezept aus

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner