Der Sommer…, der See…, die Freiheit…
Rein ins kühle Nass!
Unterkunft suchen

Badeurlaub im SalzburgerLand

Was wäre der Sommer ohne den Sprung ins kühle Wasser? An heißen Sommertagen - herzerfrischend! Das SalzburgerLand ist reich an wunderschönen Badeseen – Zellersee, Mattsee, Fuschlsee, Wolfgangsee – einer schöner als der andere und noch dazu mit Trinkwasserqualität. 180 Seen gibt es insgesamt zu entdecken. Manche Bauernhöfe bieten direkten Zugang zum kühlen Nass. Wer Abkühlung abseits von Menschenmassen sucht und den nötigen Mut mitbringt, steckt seine Füße in kühle Gebirgsbäche und kristallklare Bergseen. Alternativ gibt es natürlich auch Unterkünfte mit privatem Badeteich oder Swimmingpool. Badeurlaub im SalzburgerLand hat viele Facetten!

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Mit uns findest du den passenden Hof für deinen Bauernhofurlaub im SalzburgerLand.

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner im SalzburgerLand