Radln im SalzburgerLand
Hier tritt man gern in die Pedale!
Unterkunft suchen

Radurlaub im SalzburgerLand

Radspaß für jedermann

Das SalzburgerLand bietet viele Möglichkeiten für Rennradfahrer, Mountainbiker, E-Biker, Downhiller und Genussradler. Die landschaftliche Vielfalt – von den sanften Hügeln im Norden bis zu den schroffen Gebirgszügen im Süden – bietet die perfekten Voraussetzungen für Genießer und Ambitionierte. Die Radtouren führen dich entlang der großen Flüsse Salzach und Saalach, vorbei an den Seen im Salzkammergut oder Salzburger Seenland und durch die atemberaubende Berglandschaft der Hohen Tauern. Egal für welche Art von Zweirad dein Herz schlägt, die Bauernhöfe oder Almhütten im SalzburgerLand sind die perfekte Unterkunft für deinen Radurlaub.

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Mit uns findest du den passenden Hof für deinen Bauernhofurlaub im SalzburgerLand.

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner im SalzburgerLand