In de Berg bin i gern
Wandern, Bergsteigen und die Almenwelt genießen im SalzburgerLand
Unterkunft suchen

Wanderurlaub im SalzburgerLand

Unzählige Wandermöglichkeiten im gesamten Bundesland

Ob gemütliche Wanderung zu zweit, erlebnisreiche Familienwanderung oder doch eine Bergtour? Im SalzburgerLand sind den Wanderfreuden keine Grenzen gesetzt. In jeder Region gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Natur zu erwandern und zu entdecken, ob im Seengebiet oder im Nationalpark Hohe Tauern. Mit dem Tal der Almen in Großarl warten nicht nur dort zahlreiche Wanderrouten und Einkehrmöglichkeiten auf Almhütten auf Gäste und Wanderfreunde. Meistens könnt ihr eure Touren schon direkt von den Höfen oder Almhütten starten. Entdeckt jetzt die Wandervielfalt im SalzburgerLand.

Berichte, Rezepte und Erfahrungen rund ums Wandern

zu den Artikeln und RezepteN

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Mit uns findest du den passenden Hof für deinen Bauernhofurlaub im SalzburgerLand.

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner im SalzburgerLand