Ein Urlaubstraum in Weiß
Unterkunft suchen

Winterurlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Der Atem bildet Rauchwölkchen und man kann die Kälte förmlich riechen. Du aber fühlst dich wohl, steckst die Nase vielleicht noch tiefer in den wohlig warmen Schal. Winter im SalzburgerLand ist Erlebnis pur. Die vielen Skipisten erfreuen jedes Skifahrerherz. Manche Bauernhöfe liegen sogar direkt im Skigebiet. Die Kinder möchten einfach nur den Hang hinunterrodeln oder ihre eigene kleine Welt aus Schnee bauen. Winterurlaub kann auch ganz gemütlich sein. Bei einer Pferdeschlittenfahrt oder einer schönen Winterwanderung kannst du endlich durchatmen, entspannen und genießen.

Wintergeschichten aus dem SalzburgerLand

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Mit uns findest du den passenden Hof für deinen Bauernhofurlaub im SalzburgerLand.

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner im SalzburgerLand