Sanfter Winter am Bauernhof im SalzburgerLand
Gemütlich übers Land
Unterkunft suchen

Sanfte Bewegung im Schnee

Wenn die Tage kürzer werden, die Stuben mollig warm sind und dein Lieblingsplatz vor dem Kachelofen ist, wenn es nach Tee und Kerzen duftet und die Schneeflocken wie Wattebäusche vom Himmel fallen, dann ist es auf einmal so leise.

Winter am Bauernhof

Das könnte dich auch interessieren ...

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner