Urlaub am Bauernhof in den sozialen Medien

Facebook, Instagram & Youtube

Die sozialen Medien sind in aller Munde - und viele fragen sich: Brauche ich das jetzt für meinen Betrieb oder nicht?

Auch Urlaub am Bauernhof hat seine Marketing-Aktivitäten immer stärker in den Online-Bereich verlegt. Hier ein kleiner Überblick, wo und wie Gäste in den sozialen Medien angesprochen werden:

Diese Seiten werden für die Gäste geführt – gerne aber auch als Vermieter abonnieren!

Hashtags

Vermieter wie Gäste sind dazu eingeladen, schöne Fotos die sie auf Instagram oder facebook von ihrem Bauernhofurlaub posten mit passenden #Hashtags (Schlagworten) zu versehen.

Beispiele:
#urlaubambauernhof #urlaubamwinzerhof #niederoesterreich

Für Vermieter

Für Vermieter gibt es eine facebook-Gruppe, zu der wir herzlich einladen!
Hier können Vermieter und UaB-Mitarbeiter aus ganz Österreich mitdiskutieren: https://www.facebook.com/groups/Hofpost/

Viel Spaße beim Durchklicken!

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Landesverband für Urlaub am Bauernhof

Katrin Teufel | © Philipp Monihart
Katrin Teufel, MA
Position
Geschäftsführung
Verband
Landesverband Urlaub am Bauernhof und Privatzimmervermietung in Niederösterreich
Telefon