Urlaub am Bauernhof in den sozialen Medien

Facebook, Instagram & Youtube

Die sozialen Medien sind in aller Munde - und viele fragen sich: Brauche ich das jetzt für meinen Betrieb oder nicht?

Auch Urlaub am Bauernhof hat seine Marketing-Aktivitäten immer stärker in den Online-Bereich verlegt. Hier ein kleiner Überblick, wo und wie Gäste in den sozialen Medien angesprochen werden:

Diese Seiten werden für die Gäste geführt – gerne aber auch als Vermieter abonnieren!

Hashtags

Vermieter wie Gäste sind dazu eingeladen, schöne Fotos die sie auf Instagram oder facebook von ihrem Bauernhofurlaub posten mit passenden #Hashtags (Schlagworten) zu versehen.

Beispiele:
#urlaubambauernhof #urlaubamwinzerhof #niederoesterreich

Für Vermieter

Für Vermieter gibt es eine facebook-Gruppe, zu der wir herzlich einladen!
Hier können Vermieter und UaB-Mitarbeiter aus ganz Österreich mitdiskutieren: https://www.facebook.com/groups/Hofpost/

Viel Spaße beim Durchklicken!

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Landesverband für Urlaub am Bauernhof

Katrin Teufel, MA
Position
Geschäftsführung
Verband
Landesverband Urlaub am Bauernhof und Privatzimmervermietung in Niederösterreich
Telefon